Sonntag

14.10.2018

20:00 Uh

Hundred Seventy Split

VVK: 18 Euro zzgl. Gebühren

Die Band wurde 2010 von Basser und "Woodstock Legende" Leo Lyons ins Leben gerufen, der zusammen mit Alvin Lee bereits als Mitbegründer von Ten Years After Pate stand.

Das Debut von Hundred Seventy Split "The World Won't Stop" erschien im Jahre 2010. Ein zweites, selbstbetiteltes Album wurde im Februar 2014 veröffentlicht. Das Doppel-Live-Album "The Road" erschein im Februar 2015 und stieg auf Platz 1 der Amazon Deutschland "New Blues Charts". Die CD ist ein Mix aus HSS Songs sowie den großen Ten Years After Hits.

Live präsentiert die Band in ihrem Set die neuen Songs, gepaart mit den HSS-Standards sowie Ten Years After-Klassikern. Hundred Seventy Split wurde gegründet, um außerhalb der Grenzen von Ten Years After kompromisslos zu rocken.

tl_files/Speicher Layout/Eventbilder/allgemein/ticket.png

Zurück