Liebe Speicher-FreundInnen,

wir freuen uns riesig, dass endlich wieder Veranstaltungen bei uns stattfinden dürfen!
 
Viele tolle Konzerte sind bereits im Vorverkauf! Tickets für Veranstaltungen, die wegen des Lockdowns nicht stattfinden konnten, behalten ihre Gültigkeit bei einem eventuellen Nachholtermin, können aber auch an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Es gelten auch weiterhin besondere Hygiene-Regeln, die sich auch einmal kurzfristig ändern können, je nach aktueller Pandemie-Situation:
Im Moment sind wir verpflichtet, beim Eintritt Eure Kontaktdaten zu erfassen, entweder per Luca-App oder auf Papier. Darüber hinaus möchten wir Euch bitten, auf dem Weg zum Tresen, WC oder zu Eurem Platz eine Mund- und Nasenbedeckung zu tragen und die Abstandsregeln einzuhalten.

Trotz der aktuellen Verordnungen, haben wir uns dazu entschlossen, dass der Einlass im Speicher weiterhin ausschließlich mit einem der "3-G Nachweise" (getestet, geimpft, genesen) möglich ist. Um an unseren Veranstaltungen teilnehmenn zu können, benötigt Ihr also entweder einen tagesaktuellen negativen Testnachweis, einen Impfnachweis oder einen Nachweis, dass ihr genesen seid. Eure und unsere Gesundheit ist uns dabei am wichtigsten und wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns im Speicher sicher fühlen können. Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße und bis demnächst im Speicher!

Euer Speicher-Team

 

Spenden bitte an:

Name: Speicher Husum e.V.

IBAN: DE04 2175 0000 0100 0288 77

Das Speicherbüro ist derzeit nur unregelmäßig besetzt, Ihr erreicht uns am besten telefonisch am Montag von 10-13 Uhr, am Donnerstag von 10-16 Uhr oder nach Absprache.

Bleibt gesund - gemeinsam stehen wir das durch!

 

Samstag

18.12.2021

20:30

Falk - Unerhört!

VVK: 16 Euro* zzgl. Gebühren

Unerhört! FALK geht wieder auf Deutschland-Tournee. Während große Teile der Gesellschaft sich in einem Zustand permanenter Dauerempörung befinden, versucht der Liedermacher und Musikkabarettist lieber die Absurditäten des Alltags mit einer Waffe zu bekämpfen, die so alt ist wie die Menschheit selbst: Humor – rücksichtslos und augenzwinkernd. Das gefällt nicht jedem, aber das soll es auch überhaupt nicht. Da FALK das Schubladendenken seit jeher zuwider ist, hackt er lieber mit schwarzhumoriger Freude auf alles und jeden ein und übertritt dabei gerne fröhlich die eine oder andere Grenze. Für seine Kunst erhielt der Wahlberliner bereits zahlreiche Kabarett- und Kulturpreise. Unbedingter Tipp für Menschen mit Humor: Der Besuch eines unerhört unterhaltsamen Konzertes von FALK.

 

tl_files/Speicher Layout/Eventbilder/allgemein/ticket.png

Zurück