Aktuelle Mitteilung

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der Ungewissheit über den weiteren Verlauf des Coranavirus sind wir nach langer Abwägung zu folgendem Schluss gekommen:

Alle Veranstaltungen (auch Kurse, Treffen, Initiativen etc.) im Speicher Husum bis zum 11.05.2020 sind abgesagt

Wir finden das selbst sehr schade, können es aber leider an dieser Stelle nicht ändern. Tickets für die Veranstaltungen in diesem Zeitraum behalten ihre Gültigkeit bei einem eventuellen Nachholtermin, können aber auch bei Bedarf an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Auch das Büro wird in dieser Zeit nur unregelmäßig besetzt sein, bei Fragen oder anderen Anliegen erreicht Ihr uns an folgenden Tagen im Büro: Montag von 10-13 Uhr und Donnerstag 10-16 Uhr oder nach Absprache.

Wir danken für Euer Verständnis!
Bleibt gesund! Liebe Grüße vom Speicher-Team

Samstag

18.04.2020

21:00

Honky Tonk: Veeblefetzer / A Pony Named Olga

VVK: 15 Euro zzgl. Gebühren

AK: 18 Euro

Musikalisch in keine Schublade passend, besteht ihr Sound aus Zutaten wie Swing-Punk, Reggae, Folk’n’Roll - vereint von fettem Off-Beat. In Wild-West-Manier reißen sich die vier Musiker die edelsten Styles an sich: Dub-Echos aus den hintersten Ecken von Kingston-Town, puren Rock‘n‘Roll aus der amerikanischen Steppe, knatternde Balkan-Beats aus serbischen Dörfern und brillante Surf-Sounds aus Southern California. Die Gitarren bringen schwebende Klänge von Sinti-Jazz und Reggae, werden gepusht mit fetten Brass-Riffs vom Sousaphon und ordentlich vom Schlagzeug zum Galopp getrieben. Die Show der Band ist dabei eine Mischung aus Freak-Show, Piraten-Invasion und explosivem Musik-Zirkus! Doppelte Abgeh-Garantie!

Zurück