Aktuelle Mitteilung

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der Ungewissheit über den weiteren Verlauf des Coranavirus sind wir nach langer Abwägung zu folgendem Schluss gekommen:

Alle Veranstaltungen (auch Kurse, Treffen, Initiativen etc.) im Speicher Husum bis zum 11.05.2020 sind abgesagt

Wir finden das selbst sehr schade, können es aber leider an dieser Stelle nicht ändern. Tickets für die Veranstaltungen in diesem Zeitraum behalten ihre Gültigkeit bei einem eventuellen Nachholtermin, können aber auch bei Bedarf an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Auch das Büro wird in dieser Zeit nur unregelmäßig besetzt sein, bei Fragen oder anderen Anliegen erreicht Ihr uns an folgenden Tagen im Büro: Montag von 10-13 Uhr und Donnerstag 10-16 Uhr oder nach Absprache.

Wir danken für Euer Verständnis!
Bleibt gesund! Liebe Grüße vom Speicher-Team

Freitag

01.05.2020

20:30

Kochkraft durch KMA - Endlich Läuse Tour

VVK: 14 Euro zzgl. Gebühren

Alarmiert vom Zustand der Welt und inspiriert vom Spirit der mehrdeutigen 80er Jahre, mischen Kochkraft durch KMA ungehobelte Punkpower und engagierte Haltung zu Songs mit Vergnügen und Verve. Auf einem Fundament gegen Intoleranz jedweder Form oszilliert die Kochkraft waghalsig, fast artistisch, in Momenten selbstzerstörerisch, immer irgendwo zwischen Anarchie und Kindergarten.
Hochgradiger Neo Dada und eine polarisierende Parodie des uns täglich heimsuchenden Wahnsinns. Nicht umsonst scheint es oft, als müsse man sich durch die Kochkraft durchbeißen. Konzerte des Quartetts changieren zwischen Power Rockshow und Klassenarbeit. Mal Interaktion, mal Geduldsprobe, immer die Auseinandersetzung mit dem erzwingend, was da grade auf der Bühne stattfindet. Provokation ist Teil des Konzeptes. Es ist Pop. Es ist Kunst. Her mit der Kohle!

tl_files/Speicher Layout/Eventbilder/allgemein/ticket.png

Zurück