Momentan finden im Speicher keine Veranstaltungen statt

Wir dürfen immer noch keine Veranstaltungen anbieten, also tun wir stattdessen das, was jetzt möglich ist:

Wir putzen und renovieren, hämmern und wischen und hübschen den Speicher auf. Und wir arbeiten weiter an einem Programm für die Zeit, wenn wir wieder loslegen dürfen!

Viele von Euch denken an uns, schreiben uns oder kaufen sich Gutscheine oder Tickets für kommende Veranstaltungen. Diese Solidarität ist ein echter Lichtblick in Corona-Zeiten und beweist uns: Unsere Kulturarbeit bleibt vielen Husumern und Buten-Husumern wichtig!

Viele tolle Konzerte sind bereits jetzt im Vorverkauf! Darüber hinaus habt Ihr die Möglichkeit, uns Spenden zukommen zu lassen. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Betrag, der uns hilft, diese Krise zu „überstehen“. Wenn benötigt, erhaltet Ihr dafür natürlich auch eine Spendenquittung.

Tickets für Veranstaltungen, die wegen des Lockdowns nicht stattfinden können, behalten ihre Gültigkeit bei einem eventuellen Nachholtermin, können aber auch an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Liebe Grüße

Euer Speicher-Team

 

Spenden bitte an:

Name: Speicher Husum e.V.

IBAN: DE04 2175 0000 0100 0288 77

Das Speicherbüro ist derzeit nur unregelmäßig besetzt, Ihr erreicht uns am besten telefonisch am Montag von 10-13 Uhr, am Donnerstag von 10-16 Uhr oder nach Absprache.

Bleibt gesund - gemeinsam stehen wir das durch!

 

Freitag

01.10.2021

20:30

Kochkraft durch KMA // NACHHOLTERMIN

VVK: 15 Euro zzgl. Gebühren

Hi Patrick,

im Anhang der Event-Info-Text für die Pressemitteilung zur Tour. Leitest Du weiter? Danke! Also wie besprochen: Kochkraft durch KMA - "Robert Kochkraft Institour” 2021. Neue Deutsche Kelle und Elektro-Punk hab ich ma drin gelassen. Hab ansonsten den anderen Text einfach n bisschen umgeschrieben. Wollen wir den Leuten eigentlich einen erzählen von wegen neue Platte 2021, so als Finte? Hm, ich glaube, die wollen ja eigentlich eh nur in der Nase bohren und doof gucken bei den Shows, da würde das vielleicht sogar eher ablenken. Andererseits wird’s ja schon echt ganzschön abgehen, nicht nur wegen der langen Entbehrungen, sondern auch bei allem, was wir in der Corona-Pause zusammengeschraubt haben. Boah, ich freu mich voll!

Unter uns: Das mit dem Institut ist natürlich Käse, aber das liest sich doch eh keiner durch. Ich hab trotzdem mal nach bestem Wissen und Gewissen was zusammengetippt, wird schon passen.

bis denne,

Ficki von der Kochkraft

Präsentiert von:
ThePick.de, AlbumderWoche, bierschinken.net

tl_files/Speicher Layout/Eventbilder/allgemein/ticket.png

Zurück