Aktuelle Mitteilung

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der Ungewissheit über den weiteren Verlauf des Coranavirus sind wir nach langer Abwägung zu folgendem Schluss gekommen:

Alle Veranstaltungen (auch Kurse, Treffen, Initiativen etc.) im Speicher Husum bis zum 11.05.2020 sind abgesagt

Wir finden das selbst sehr schade, können es aber leider an dieser Stelle nicht ändern. Tickets für die Veranstaltungen in diesem Zeitraum behalten ihre Gültigkeit bei einem eventuellen Nachholtermin, können aber auch bei Bedarf an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Auch das Büro wird in dieser Zeit nur unregelmäßig besetzt sein, bei Fragen oder anderen Anliegen erreicht Ihr uns an folgenden Tagen im Büro: Montag von 10-13 Uhr und Donnerstag 10-16 Uhr oder nach Absprache.

Wir danken für Euer Verständnis!
Bleibt gesund! Liebe Grüße vom Speicher-Team

Sonntag

24.05.2020

20:00

NOTCH the WORLD - in 921 Tagen um die Welt auf einem Weißen Elefanten

VVK: 10 Euro zzgl. Gebühren

AK: 13 Euro

Dr.Notch, der seit 1989 das Tätowieratelier TNT im Ruhrgebiet betreibt, nahm sich die Zeit für diese Reise nachdem er 25 Jahre erfolgreich seinen Tätowierbetrieb geführt hatte. War er in den neunziger Jahren noch ambitioniert an zahlreichen internationalen Tätowiermessen in aller Welt dabei zu sein, beschäftige er sich seit dem Jahr 2000 zunehmend damit, mehr die Formen des Tätowierens zu erfahren, die tiefere Motivationen haben, als irgendwelchen kommerziellen oder medial erzeugten Trends zu folgen. Auf vielen mehrmonatigen Reisen im Südpazifik wurde ihm bewusst, dass Tätowierungen mehr sind als bloßer Schmuck.

tl_files/Speicher Layout/Eventbilder/allgemein/ticket.png

Zurück