Momentan finden im Speicher keine Veranstaltungen statt
Wir dürfen immer noch keine Veranstaltungen anbieten, also tun wir stattdessen das, was jetzt möglich ist:
Wir putzen und renovieren, hämmern und wischen und hübschen den Speicher auf. Und wir arbeiten weiter an einem Programm für die Zeit, wenn wir wieder loslegen dürfen!
Viele von Euch denken an uns, schreiben uns oder kaufen sich Gutscheine oder Tickets für kommende Veranstaltungen. Diese Solidarität ist ein echter Lichtblick in Corona-Zeiten und beweist uns: Unsere Kulturarbeit bleibt vielen Husumern und Buten-Husumern wichtig!
Viele tolle Konzerte sind bereits jetzt im Vorverkauf! Darüber hinaus habt Ihr die Möglichkeit, uns Spenden zukommen zu lassen. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Betrag, der uns hilft, diese Krise zu „überstehen“. Wenn benötigt, erhaltet Ihr dafür natürlich auch eine Spendenquittung.
Tickets für Veranstaltungen, die wegen des Lockdowns nicht stattfinden können, behalten ihre Gültigkeit bei einem eventuellen Nachholtermin, können aber auch an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.
Liebe Grüße
Euer Speicher-Team
Spenden bitte an:
Name: Speicher Husum e.V.
IBAN: DE04 2175 0000 0100 0288 77
Das Speicherbüro ist derzeit nur unregelmäßig besetzt, Ihr erreicht uns am besten telefonisch am Montag von 10-13 Uhr, am Donnerstag von 10-16 Uhr oder nach Absprache.
Bleibt gesund - gemeinsam stehen wir das durch!
Samstag
30.10.2021
20:30
RANDY HANSEN (Seattle, USA) // NACHHOLTERMIN
VVK: 22 Euro zzgl. Gebühren
AK: 27 Euro

Überraschenderweise ist er tatsächlich in der Lage, Jimi´s original Gitarrensounds verblüffend exakt nachzuempfinden. Aber damit nicht genug; wenn er singt, meint man, Jimi´s Stimme zu hören. Randy Hansen hat Jimi Hendrix sozusagen bis ins Detail „studiert“. Nicht umsonst wird er von Musikkritikern -und Magazinen in der ganzen Welt als Reinkarnation von Jimi Hendrix betitelt. Wie ein Derwisch fegt das Energiebündel über die Bühne und zieht das Publikum, mit seinem „waffenartigen Sound“ in seinen Bann.
Auch Randy Hansen´s Band ist hinreichend bekannt in der deutschen Rockszene. Mit von der Partie sind nämlich Manni von Bohr, früher an den Drums bei der Krautrock-Institution Birth Control und Redakteur beim bekannten Magazin Drums & Percussion und UFO Walter am Bass, der langjährige Bassist von Marla Glen.