Samstag

23.11.2019

20:00

Rap! Fugees

VVK: 12 Euro zzgl. Gebühren

2017 im Rahmen der G20 Proteste als loser Zusammenschluss gegründet, wurden sie mehr, wuchsen zusammen und stehen inzwischen im ganzen Land auf kleinen & großen Bühnen. Immer mitten drin, aber Dauernd Dazwischen, Oldschool aber Trap, Miami meets Teheran in Hamburg.
Live – ob auf Demos, in Clubs, auf Festivals wie der Fusion oder im renommierten Thalia Theater - setzen die 14 Künstler*innen alle ihre Talente ein: Die Zuschauer erwartet eine spektakuläre Show: Hin & hergerissen zwischen aktionsgeladenen Breakdance-Moves und berührender Pantomime, Improvisationen mit Loopstation & Beatbox,
Scratches der alten Schule, Texten & Beats die mal unter die Haut und mal direkt in die Hüften gehen. Der Wu-Tang Clan der Globalisierung:
In rap we find refuge!

tl_files/Speicher Layout/Eventbilder/allgemein/ticket.png

Zurück